Versandkostenfrei ab € 50

Anunyara

"Anunyara" ist eine Wortschöpfung aus dem Anfangsbuchstaben meines Vornamens "A" und "Nunyara". Nunyara bedeutet in der Sprache der Ureinwohner Australiens "made well again" oder "restored to health".

Das ist auch das Motto dieses Online-Shops. Die Produkte die ich hier anbiete, sollen ihren Teil zu einem gesunden Leben beitragen.

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema "clean" - Produkte jeglicher Art, die ohne schädliche Zusätze (oder besser noch ohne jegliche Zusätze) hergestellt worden sind. Am Besten noch Bio.

Das hat mich dazu gebracht, ein Studium der Ernährungstherapie am "Institute of Optimum Nutrition" in London zu beginnen. Ich wollte mich mit Produkten und Lebensstilen beschäftigen, die die Menschen unterstützen, das Leben zu führen wozu sie auf dieser Welt sind.

Nicht Ernährung und Lebensstil als Ziel und Zweck sondern als Unterstützung.

Ein gesundes oder ein Bio-Produkt allein war mir aber nicht gut genug.Ich wollte Produkte finden, die nicht nur clean sind sondern auch funktionieren. Die so gut sind wie konventionelle Produkte. Die gut riechen und sich gut auf der Haut anfühlen und gesund für das Innenleben des Körpers sind. Und damit eine Bereicherung für das Leben und das wohnliche Umfeld des Menschen sind.

Deswegen habe ich oft, wenn ich auf Reisen war, Produkte mitgebracht, die ich in einer anderen Stadt oder einem anderen Land gefunden habe. Und ich wollte einen Ort kreieren, an dem man diese Produkte finden kann und sich auch - in Zukunft - über Gesundheitsthemen informieren kann.

Um einen Beitrag zu Ihrer Reise auf dem Weg zur Gesundheit zu bieten:

Restored to Health